Elsa Mogollon Wendeborn

Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung in Journalismus und Kommunikationswissenschaft und mich begeistern interkulturelle Beziehungen besonders zwischen Deutschland und den spanischsprachigen Ländern. Bis März 2022 war ich Chefredakteurin des ECOS Magazins beim Spotlight Verlag, und habe andere Produkte des Verlags wie ECOS Plus (Sonderhefte für den Unterricht), Lugares mágicos (Sonderheft für besonders schöne Orte), ECOS web oder ECOS Audio International entwickelt. Ich habe einen Abschluss in Kommunikationswissenschaft von der Universidad Externado de Colombia, mit einer Spezialisierung /Schwerpunkt Journalismus. In Kolumbien arbeitete ich neben diversen Radiosendern bei Tageszeitungen wie El Universal oder El Heraldo, bei Fernsehsendern wie „Telecaribe“ oder bei Nachrichtensendungen für das landesweite Fernsehen wie „Noticiero 24 horas“. Mein Traum ist es, Brücken zwischen beiden Welten, der deutschen und der spanischsprachigen zu bauen, um für ein bessere Kommunikation und ein besseres Miteinander zu sorgen.

Humberto Perez

DJ Beto in Kolumbien geboren und aufgewachsen, lebt heute In München und ist seit längerem ein Begriff für Partymacher. Auch Mitgestalter bei der Projekt Maxim Kaffee 😉 www.maxim-coffee.com